Teil 2 des Vortrags von Prof. Dr. Hartmut Schröder auf dem TimeWaver Summer World Kongress 2018 in Bad Nauheim mit dem Motto “Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt”. Die Kraft des Bewusstseins in der Arbeit mit den TimeWaver-Systemen.

Teil 1 finden Sie hier: /videos/back-to-school/TimeWaver World/Hartmut Schroeder 1

https://timewaver.com/

Prof. Dr. Hartmut Schröder geht seiner Vision einer Heilkunst der Zukunft auf vielfältige Weise nach. Als Lehrstuhlinhaber an der
Europa-Universität Viadrina lehrt und forscht er im Bereich Sprachgebrauch und Therapeutische Kommunikation. Dort hat er zudem das Institut für transkulturelle Gesundheitswissenschaften gegründet. Außerdem ist er Direktor des Steinbeis-Transfer-Instituts für Therapeutische Kommunikation und Integrierte Gesundheitsförderung an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Gemeinsam mit seiner Frau führt er in Berlin-Zehlendorf das »Therapeium – Zentrum für Natur-und Kulturheilkunde«. Und er ist Gesundheitscoach für BerlinMitte im Projekt »Gesunder Mittelstand« beim Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW).