Skip to main content

Benötigen wir einen Schutz gegen elektromagnetische Strahlung? Was ist eigentlich elektromagnetische Strahlung? Und ist sie wirklich schädlich für uns? Diesem Thema gehen wir hier nach.

Jedes zeitlich veränderliche elektrische Feld wird von einem Magnetfeld begleitet und umgekehrt. Um jeden elektrischen Leiter entsteht deshalb ein Magnetfeld, eine sogenannte elektromagnetische Strahlung. Wir nutzen diese Strahlen/Wellen für allerlei Technik: Radio, Fernsehen, W-Lan, Handys, Mikrowellen, … um nur einen Teil der Geräte aufzuzählen, welche mit elektromagnetischen Wellen arbeiten. Möchte man drahtlos online sein geht das nur über UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) oder W-Lan.

Doch diese elektromagnetische Strahlung, auch Elektrosmog genannt, ist ein sehr umstrittenes Thema. Ist Sie wirklich schädlich für den Körper Hier scheiden sich die Geister. Doch bereits zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler warnen vor den Folgen des Elektrosmogs.

Dr. Martin L. Pall ist Arzt und Professor für Biochemie und medizinische Grundlagenwissenschaften an der Washington State University in Pullman und hat dieses Thema wie folgt kommentiert:
„Es wurde gezeigt, dass elektromagnetische Felder (EMF) eine besonders aktive Wirkung auf embryonale Stammzellen haben. Solche Stammzellen kommen bei Kindern viel häufiger vor als bei Erwachsenen. Auswirkungen auf kleine Kinder sind daher viel höher als bei Erwachsenen. Die Wirkung von EMF auf Stammzellen kann auch dazu führen, dass kleine Kinder besonders anfällig sind für Störungen der Gehirnentwicklung. Nach einer Exposition von elektromagnetischen Feldern vermindert sich die DNA-Reparatur und erhöhen sich DNA-Schäden. Dies deutet stark darauf hin, dass kleine Kinder nach solchen Expositionen ein höheres Risiko haben an Krebs zu erkranken als Erwachsene. Aus diesen beiden Erkenntnissen erfolgt, dass die Platzierung von Wi-Fi in Schulen eine hohe Belastung für unsere Kinder darstellt.“
Hier geht es zum gesamten Text.

Wie Webseite https://www.geopathologie.ch/elektrosmog/ befragte in einem Exklusiv-Interview den Wissenschaftler und Mediziner Prof. Dr. med. Franz Adlkofer zu diesem Thema.
„Die Grenzwerte der Hochfrequenzstrahlung schützen die Interessen der Mobilfunkindustrie, aber keineswegs die Gesundheit der Menschen!
Da sie ausschließlich auf der Wärmewirkung beruhen, schützen sie den menschlichen Körper zwar zuverlässig vor Überhitzung, was aber ziemlich sinnlos ist, weil dies wohl jeder Mensch, wegen der damit einhergehenden Schmerzen von sich aus verhindern würde.
Die Grenzwerte wurden vor allem unter dem Gesichtspunkt festgelegt, dass sie Entwicklungen im Bereich der Hochfrequenztechnologie nicht behindern dürfen. Somit war der Hochfrequenz-Technologie keinerlei Grenzen gesetzt. Unabhängige Wissenschaftler, die wie ich von den gesundheitlichen Risiken der Hochfrequenzstrahlung überzeugt sind, haben mit ihren Argumenten im Vergleich schlechte Karten. Wer weiß schon, dass es sich bei den Wissenschaftlern mit Rang und Namen um Lobbyisten der Mobilfunkindustrie handelt und dass es genug Journalisten gibt, die deren Mär gerne weiterverbreiten.

  • Schlafstörungen
  • Aufmerksamkeitsstörungen
  • Ängste
  • Abstumpfung
  • 
Depressionen
  • sowie eine Reihe körperlicher Krankheitssymptome.

Als völlig unerwarteter Befund wurde kürzlich bei elektrophysiologischen Untersuchungen eine Art Memory-Effekt festgestellt, der sich noch 24 Stunden nach der WLAN-Exposition nachweisen lässt! Welche Bedeutung diesem Phänomen zukommt, darüber kann gegenwärtig nur gerätselt werden.“
Hier geht es zum gesamten Interview.

Dies sind nur zwei der kritischen Stimmen. Machen Sie sich selbst ein Bild und entscheiden Sie sich, ob elektromagnetische Strahlung schädlich ist für Sie.

Ja?

In diesem Fall möchten wir hier mit ihnen speziell das Thema Handy angehen. Man trägt es immer und jederzeit auf sich und mit sich herum. Am liebsten in der Hosentasche, um es auch wirklich nah am Körper tragen zu können. Um nun unseren Körper zu unterstützen haben wir den QuantiSana Hologramm-Chip entwickelt. Der QuantiSana Hologramm-Chips stehen für das Wiederherstellen eines natürlichen Umfeldes, in welchem das eigene Potenzial gefördert wird und man nicht mehr schutzlos den künstlichen, technischen, manipulierenden, auslaugenden biologisch negativen Strahlen ausgesetzt wird.

Zum Produkt
Weitere Interessante Themen finden Sie hier!
Zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47779