Insektenschutz gesucht: Der Sommer steht schon bald wieder vor der Tür und damit auch wieder die Insektenhochsaison. Wer kennt es nicht. Man sitzt gemütlich draußen in der Natur und dann spaziert eine Ameise gemütlich dein Bein hoch. Eine Fliege die gerade von der Kuhweide her angeflogen kam setzt sich auf das leckere Fleisch und irgendwelche andere Käfer haben sich im Salat verwirrt. Hat man das alles ausgeblendet, bricht auch schon die Nacht ein und plötzlich sind sie da. Die Mücken, na wunderbar…

Wer spätestens an diesem Punkt zu einem Insektenschutz greift, der ist hier genau richtig. Wir präsentieren ihnen einen Spray, welcher aus hochwertigen ätherischen Ölen besteht.

Sprecher: Uwe Kalbermatter, Physiotherapeut, Experte in biologischer Medizin und Naturheilkunde

Zum Produkt
Lust auf weitere wichtige Informationen? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Kontakt:
Gesundheitswerkstatt
Sonnenstrasse 8
CH-3900 Brig
uwe.k@bluewin.ch
+41 (0)27 924 33 79