Wer wünscht sich keine saubere, reine Haut? Vorzeitige Hautalterung, trockene Haut, Akne, Rote Äderchen, Neurodermitis, matter Teint – Das sind alles Dinge, die diesen Traum erschweren. Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich präventiv gegen diese Hautkrankheiten agieren? Und welches Mittel hilft nun wirklich aktiv gegen meine Hautprobleme?

Die Haut ist unser größtes Organ. Gerade deshalb sollten wir nicht nur aus ästhetischen Gründen ein besonderes Auge darauf haben, sondern ihr immer viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Wir haben zu diesem Thema eine Kosmetik-Fachexpertin ins Studio vom Schweizer Privatfernsehen eingeladen und gehen diesen Fragen und noch vielen mehr auf die Spur!

Gast: Frau Stephanie Raum, Kosmetik-Fachexpertin
Moderator: Alexander Glogg

Zum Produkt
Lust auf weitere Wissenswerte Informationen? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite