Wie kann man die TimeWaver Technologie in Notfall nutzen? Was ist die Meridiandiagnostik und Analyse via Informationsfeld und wie funktioniert diese in Notfallsituationen? Wie würde eine entsprechende Besendung diese Analyse in das Feld des Patienten von statten gehen und mit was für einer Wirkung ist zu rechnen?

Die Schweizer TimeWaver Expertin und Heilpraktikerin Christina Thum klärt uns über die Wirkung der TimeWaver Technologie über beispielsweise die Meridiandiagnostik und Analyse via Informationsfeld, sowie der Besendung des Patienten auf. In diesem Beitrag legt Sie uns ihr Wissen dar und erzählt von ihren Erfahrungswerten welche sich speziell auf die Anwendung der TimeWaver Technologie in einem Notfall bezieht.

Lassen sie sich von diesen Erfolgsgeschichten zum Nachdenken anregen.

Gast: Frau Christina Thum
Moderator: Herr Alexander Glogg

Sie möchten mit Frau Christina Thum in Kontakt treten? Hier geht es weiter.
Zur TimeWaver-Webseite geht es hier.
Lust auf weitere Videos zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite