fbpx

Bluthochdruck – Was steckt hier für eine tiefere Ursache dahinter? Welcher Sinn hat sie, beziehungsweise was möchte sie mir zeigen?

Bluthochdruck – Das Wort sagt eigentlich schon alles. Hoch Druck – Menschen die unter sehr hohem Druck stehen. Dabei kann der Druck von Aussen oder von einem selber kommen. Solange dieser Druck da ist, bleibt dieser auch und kann sich als Bluthochdruck wiederspiegeln. Unser Körper möchte uns damit sagen: ,,Hey, take it easy! Cool down!”

Wurde der Bluthochdruck durch den zu Hohen Druck verursacht, lässt sich dieser zwar gut mit Medikamenten behandeln und unterdrücken, aber er wird dadurch nicht verschwinden. Das Problem muss an den Wurzeln, also beim zu Hohen Druck angegangen werden.

Gast: Frau Satya Marchand, Erkenntnistherapeutin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Satya Marchand
Jakenburgstraße 26
88696 Billafingen
+49 1525 430 42 32
info@praxis-satya-marchand.de
https://www.praxis-satya-marchand.de/

Zur Startseite