Der kleine Hunger zwischen durch kann einem den letzten Nerv rauben. Man nimmt ein gesundes ausgewogenes Frühstück zu sich. Auch das Mittagessen und das Abendessen sind vorbildlich, also gesund und ausgewogen aufgebaut. Doch trotzdem lässt einen diesen Hunger zwischendurch einfach nicht los!

Zuerst hören Sie nicht auf diesen Hunger. Sie ignorieren ihn. Schließlich raubt er ihnen den Verstand. Anstelle einer Budgetliste schreiben sie nun Biskuit-liste – und so geht es weiter. Essen… Essen… Doch was? Was kann ich für einen gesunden Snack zwischendurch einnehmen, ohne dass ich nochmals eine Stunde in die Küche stehen muss?

Apfel? Leider haben sie gerade keinen sauren, ungespritzten Bio Apfel zur Hand… Banane? Aber was ist denn mit dem ganzen Fruchtzucker?

Wir haben nun eine Lösung für den kleinen aber gemeinen Hunger zwischendurch gefunden. Sprossen. Sprossen die lange satt halten und auch noch viele weitere Vorzüge mit sich bringen.

In diesem Beitrag stellen wir ihnen die Buchweizen Sprossen vor. Buchweizen gehört zur Familie der Knöterichgewächsen und ist somit kein Süßgras, wie der Weizen. Diese natürliche Kraftnahrung besteht aus 12& Protein. Enthält einen hohen Lysin Anteil (essentielles Protein), welches fast doppelt so viel ist wie in Getreide. Die Vitamine B1, B2, Niacin und E sind ebenfalls enthalten. Zudem sind sie auch noch Mineralreich! Phosphor, Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Eisen, Fluor, Natrium – alles mit dabei.

Sprecher: Herr Marco Vonmoos

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!
Zum Produkt geht es hier.

Kontakt Marco Vonmoos:
www.sprossensamen.ch
naturwerker gmbh
+41 76 406 72 71

Zurück zur Startseite