fbpx

Entgiftung ist sehr wichtig für unseren Körper. Dadurch kann er alle Giftstoffe, die wir in vielen Lebensbereichen, sei es durch das Essen, die Luft, unser Getränk, Medikamente usw. in unseren Körper aufnehmen wieder ausleiten.

Laut dem Bundesamt für Statistik liegt die Lebenserwartung der 2017 geborenen Frauen bei 85 Jahren. Bei Männern allerdings ,,nur” bei 81 Jahren. Weshalb ist dem nun so? Es gibt Studien die Belegen, dass die Frau durch die Menstruation einmal im Monat entgiftet und deshalb eine höhere Lebenserwartung hat.

Fachstellen empfehlen mindestens einmal im Jahr eine Entgiftungskur durchzuführen. Doch ist es wirklich das Richtige, sich für die Entgiftung chemische Produkte zu zuführen? Joscha Boner präsentiert ihnen eine Sprosse, welche nicht nur super lecker ist und sättigend wirkt. Sondern sie wirkt zusätzlich entgiftend auf unseren Körper. Auf ganz natürliche Weise.

 

Sprecher: Herr Joscha Boner

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!
Zum Produkt geht es hier.

Kontakt Marco Vonmoos:
www.sprossensamen.ch
naturwerker gmbh
+41 76 406 72 71

Zurück zur Startseite