Der Erfolgstherapeut Alois Taugwalder gibt in diesem Beitrag den Menschen einen praktischen Leitfaden zur Gesundheitsfindung an die Hand. Wie kann ein solcher Weg aussehen? Alois Taugwalder erklärt: Sehr oft reicht auch schon ein 2 h Telefonat, in welchem der Klient seine eigene Blockade erkennen und loslassen kann. Oft ist das Erkennen alleine schon der größte Segen und der Weg zur eigenen Gesundheit, zum Glück und zur Wiederfindung von Freude. Aber auch als sinnvolle Zweitmeinung aus ganzheitlicher Sicht zur Ergänzung der Schulmedizin ist ein solches Telefonat – oder vor Ort in der Praxis ein wertvolles Hilfsmittel zur Findung der eigenen Wahrheit.

Ein praktischer Leitfaden zur Erkennung der eigenen Blockaden, damit jeder Mensch Therapeutenunabhängig an sich arbeiten kann.

Gast: Herr Alois Taugwalder
Moderator: Herr Alexander Glogg

Sie möchten mit Herr Alois Taugwalder in Kontakt treten? Hier geht es weiter.
Lust auf weitere Videos zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite