Bis vor kurzem wurden Sie noch verteufelt, heute werden Sie geliebt. Es geht um das Thema Fett. Denn ja, Fette wurden völlig zu Unrecht verteufelt und sie wurden nun von allen Anklagepunkten vollumfänglich freigesprochen. Denn Die Wissenschaft belegt nun eindeutig, Fette bringen Gesundheit! Doch es kommt noch dicker, nicht förderlich für den Körper sind nicht wie bis anhin die Fette, nein es sind die Kohlenhydrate und Transfette. Leider ist nun bewiesen, dass die Zuckerindustrie Studien gefälscht hat und die Fette als schlecht bezeichnet haben. Man weiß heute, dass die Kohlenhydrate schuld daran sind, dass sich die Lebenserwartung verkürzt. Studien belegen, wer mehr Fett isst, lebt länger. Gute Fette sind nicht nur lebensnotwendig, sondern machen uns satt, nehmen Vitamine, Basen und Hormone auf, und senden Signalstoffe.

Der leidenschaftliche Kleinölproduzent Fabrizio Buhri erklärt im Schweizer Privatfernsehen QS24, auf was bei Fetten unbedingt zu achten ist. Nicht jedes Fett ist ein gutes Fett und nicht jedes kaltgepresste Fett ist kaltgepresst. Oft mutieren solche Öle sogar zu Transfetten.

Im Interview: Herr Fabrizio Buhri, Inhaber Goldmühle Speiseölmanufaktur
Moderation: Herr Alexander Glogg

Gesunde Öle sind erhältlich auf www.goldmühle.at und in Ihrem QuantiSana Shop.

Kontakt Fabrizio Buhri:
Goldmühle
Speiseölmanufaktur BBC Gmbh.
Langgasse 114
A-6830 Rankweil – Vorarlberg / Austria
www.goldmühle.at
+43 664 392 5261

Weitere Videos zum Thema Gesundheit finden Sie hier.
Zur Startseite