Skip to main content

Öle sind schlecht denn sie enthalten Fette und Fette sind ungesund! Fett machen dick! Das sind Dinge, die uns jahrelang eingebläut wurden. Doch heute ist bewiesen, dass die Zuckerindustrie Studien gefälscht hat und die Fette als schlecht bezeichnet haben. Schuld an der verkürzten Lebenserwartung ist laut neuesten Erkenntnissen nicht mehr die Fette, sondern der Zucker. Gute Fette sind nicht nur lebensnotwendig, sondern machen uns satt, nehmen Vitamine, Basen und Hormone auf, und senden Signalstoffe.

Der leidenschaftliche Kleinölproduzent Fabrizio Buhri erklärt im Schweizer Privatfernsehen QS24, auf was bei Fetten unbedingt zu achten ist. Nicht jedes Fett ist ein gutes Fett und nicht jedes kaltgepresste Fett ist kaltgepresst. Oft mutieren solche Öle sogar zu Transfetten.

Im Interview: Herr Fabrizio Buhri, Inhaber Goldmühle Speiseölmanufaktur
Moderation: Herr Alexander Glogg

Gesunde Öle sind erhältlich auf www.goldmühle.at und in Ihrem QuantiSana Shop.

Kontakt Fabrizio Buhri:
Goldmühle
Speiseölmanufaktur BBC Gmbh.
Langgasse 114
A-6830 Rankweil – Vorarlberg / Austria
www.goldmühle.at
+43 664 392 5261

Weitere Videos zum Thema Gesundheit finden Sie hier.
Zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47879