Fahrrad fahren für den Oberkörper, ein schnelles und einfaches Krafttraining das überall und zu jederzeit Problemlos durchgeführt werden kann. Ein Produkt, dass sogar ins Flug-Handgepäck passt! Man kann mit ihm beidseitig den ganzen Körper trainieren und Muskeln aufbauen.

Rainer Göhringer ist der Entwicklung und Hersteller des Sywos one und erklärt im Interview des Schweizer Privatfernsehers QS24 das Prinzip des push & pull ohne Reibwiderstand.

Interessierte sollte bitte auch noch die Sendung: „Fitnesscenter muss nicht sein“ anschauen. Hier werden noch gezielte Fitnessübungen vorgeführt, welche dem Zuschauer und Anwender dienen, sich rasch und einfach in ihr Training einzusteigen.

Fahrrad fahren mit dem Oberkörper, dass ist jetzt möglich!

Im Interview: Herr Rainer Göhringer, Hersteller, Entwickler & CEO der Sywos GmbH
Moderation: Herr Alexander Glogg

Erhältlich bei www.biosa.de und in Ihrem QuantiSana Shop.

Weitere Videos zum Thema Gesundheit finden Sie hier.
Zur Startseite