Ist mein Geld auf der Bank noch sicher? Dieser Frage geht das Schweizer Privatfernsehen im Interview mit dem diplomierten Finanzwirt und CEO der PGS mit über 8000 Mitarbeiter nach. Herr Alexandros Gatzoudis erklärt: Der Finanzplatz Schweiz ist genauso wie andere Finanzplätze nicht risikofrei. Man muss sich immer wieder Fragen: Ist das Geld physisch bei der Bank überhaupt da? Wir arbeiten alle für Geld – wissen aber nichts über das Geld. Man muss sich fragen, ob jemand eine objektive Beratung machen kann, oder ob es nicht ein einseitiges von Interesse geprägtes Verkaufsgespräch ist. Achtung: Zinsen sind ein Abfallprodukt vom Gewinn. Gewinne müssen ja von jemanden finanziert werden. Von wem?

PGS bietet regelmäßige kostenfreie Informationsabende statt. Siehe: www.pg-swiss.ch

Im Gespräch: Herr Alexandros Gatzoudis, CEO PGS Schweiz
Moderator: Herr Alexander Glogg

Weitere Videos zum Thema Finanzen finden Sie hier.

Kontakt Herr Alexandros Gatzoudis
Premium Gold Swiss AG (PGS)
Hauptstrasse 34
CH-8598 Bottighofen TG
Info@pg-swiss.ch
Zur Webseite PG-Swiss

Zurück zur Startseite

Musik von  https://www.frametraxx.de