Erinnern sie ich noch an die Vollgeld-Initiative über die das Schweizer Volk am 10. Juni 2018 abgestimmt hatte? Der Entscheid war deutlich. 75 % Nein-Stimmen, 25% Ja-Stimmen. Die Vollgeld-Initiative wurde abgelehnt.

Herr Alexandros Gatzoudis, CEO von PGS Schweiz und Vorstandsmitglied der PGS Deutschland erklärt im Gespräch mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24, dass der Schweizer Stimmbürger wohl nicht genügend Aufklärung hatte, die zum freiwilligen Verzicht einer werthaltigen Währung geführt hat. Das wir Schweizer keine Goldparität mehr haben und was ein sogenanntes FIAT-Geld ist, wird im Interview dargelegt.

PGS bietet regelmäßige kostenfreie Informationsabende statt. Siehe: www.pg-swiss.ch

Im Gespräch: Herr Alexandros Gatzoudis, CEO PGS Schweiz
Moderator: Herr Alexander Glogg

Weitere Videos zum Thema Finanzen finden Sie hier.

Kontakt Herr Alexandros Gatzoudis
Premium Gold Swiss AG (PGS)
Hauptstrasse 34
CH-8598 Bottighofen TG
Info@pg-swiss.ch
Zur Webseite PG-Swiss

Zurück zur Startseite

Musik von  https://www.frametraxx.de