Das Leben ist das, was man daraus macht! Das ist der Leitsatz von Armin Bützberger. Er ist 69 Jahre jung und steht trotzdem noch voll im Berufsleben. Er ist sehr oft hingefallen, aber noch öfter wieder aufgestanden. Und dass ist sein Antrieb. Er möchte seine Erfahrungen, die er in den 69 Jahre gemacht hat mit anderen Menschen teilen. Sein Ziel ist es gestürzten Menschen eine Hand anerbieten zu können und ihnen zu helfen wieder aufzustehen. Wieder auf die Beine kommen und wieder loslegen zu können. Aber nicht loslegen im Sinne von ich mache da weiter wo ich mich hingelegt habe damit ich auch bestimmt wieder hinfalle, sondern im Sinne der Reflektion. Sein Leitsatz ist: ,,Das Leben ist nicht gut und nicht schlecht, das Leben ist das, was wir daraus machen.“

Sprecher: Herr Armin Bützberger

Coach Kontakt:
Herr Armin Bützberger
http://www.coaching-buetzberger.ch/
info@coaching-buetzberger.ch
+41 (0)79 610 54 79

Lust auf weitere interessante Kurzsendungen? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite