Sind sie ein Finanzexperte? Ich denke die wenigsten von uns haben sich mit diesem Thema detailliert auseinandergesetzt. Wir gehen jeden Tag zur Arbeit, kommen spät nach Hause und haben auch da noch anderes zu tun als uns mit diesem Thema zu beschäftigen.

Unser monatlicher Lohn wird auf unser Bankkonto überwiesen und da bleibt es auch. Denken wir. Über die Minus-Zinsen freuen wir uns nicht aber was sollen wir sonst tun? In eine Aktie investieren? Aber genauso hoch wie die Gewinnchancen sind da auch die Verlustchancen. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten unser hart erarbeitetes Geld anzulegen, aber sind wir doch mal ehrlich. Wer von uns ist Finanzexperte genug, um hier das für einen Richtigen heraus zu picken?
Wir haben die Verantwortung an unseren persönlichen Finanzexperten bei unserer Bank abgegeben. Doch handelt er wirklich in unserem Sinne? Schließlich handelt es sich hierbei um unser persönlich hart erarbeitetes Geld. Den Lohn für einen Monat harte und teilweise Mühselige Arbeit und wir geben die Verantwortung einfach so ab? An einen Finanzexperten den wir nicht kennen?

Der CEO von PGS Schweiz und Vorstandsmitglied der PGS Deutschland Herr Alexandros Gatzoudis erklärt im Gespräch mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24, dass er dies ändern möchten. Aus diesem Grund bietet die PGS kostenfreie Informationsabende an. Wer danach immer noch das Interesse hat selbst zum Finanzexperten zu werden der hat die Möglichkeit anschließend aufbauend weitere Businessdays zu besuchen.

PGS bietet regelmäßige kostenfreie Informationsabende statt. Siehe: www.pg-swiss.ch

Im Gespräch: Herr Alexandros Gatzoudis, CEO PGS Schweiz
Moderator: Herr Alexander Glogg

Weitere Videos zum Thema Finanzen finden Sie hier.

Kontakt Herr Alexandros Gatzoudis
Premium Gold Swiss AG (PGS)
Hauptstrasse 34
CH-8598 Bottighofen TG
Info@pg-swiss.ch
Zur Webseite PG-Swiss

Zurück zur Startseite

Musik von  https://www.frametraxx.de