Wie kommt es eigentlich zu Minuszinsen und was bedeutet das nun für uns Anleger? Dieser Frage geht das Schweizer Privatfernsehen QS24 im Gespräch mit dem CEO von PGS Schweiz und Vorstandsmitglied der PGS Deutschland, Herr Alexandros Gatzoudis auf den Grund.

Ebenso wird aufgezeigt, was die Minuszinsen für Auswirkungen auf Immobilien haben – und ebenso auf Goldanlagen.

Herr Alexandros Gatzoudis rät hier eindeutig, dass man immer auf physisches Gold setzen muss. Die Lumis Schmiedeanstalt der PGS hat in einem Zollfreilager alles Gold ihrer Kunden physisch aufbewahrt und belegt dieses dann auch via einer App dem Kunden. Jeder Kunde weiß immer sofort, was er gerade auf dem Konto hat und könnte es jederzeit auch abholen gehen…

PGS bietet regelmäßige kostenfreie Informationsabende statt. Siehe: www.pg-swiss.ch

Im Gespräch: Herr Alexandros Gatzoudis, CEO PGS Schweiz
Moderator: Herr Alexander Glogg

Weitere Videos zum Thema Finanzen finden Sie hier.

Kontakt Herr Alexandros Gatzoudis
Premium Gold Swiss AG (PGS)
Hauptstrasse 34
CH-8598 Bottighofen TG
Info@pg-swiss.ch
Zur Webseite PG-Swiss

Zurück zur Startseite

Musik von  https://www.frametraxx.de