fbpx

Du bist wunderschön, so wie du bist! Mit diesem Titel möchten wir in diesem Beitrag die Menschen ein wenig aufrütteln. Wie stark der Durst zur Außenwelt hin nach Schönheit auch ist, es ist nur eine oberflächliche Scheinwelt. Niemand muss irgendwelchen Idealen hinterherlaufen – sondern erkennen lernen, wie großartig und einzigartig er selber ist. Den nur so findet man den Sinn des eigenen Lebens. Die Schönheit kommt von innen! Und die Haut als unser grösstes Organ kann dies auch wunderbar wiederspiegeln. . Der Sinn des Lebens zu erkennen, dass man mit sich – so wie man ist, zufrieden sein darf, seine Seele im Spiegel sieht und erkennt, dass sie lebt, bebt und glücklich ist mit sich, dass ist der Sinn und Zweck unseres da seins. Die beiden Studiogäste erklären in dieser Sendung mit einfachen klaren Vorstellungen, wie einfach alles sein könnte.

In der Sendung: ,,Du bist wunderschön, so wie du bist! “ sind zu Gast:
Frau Alexandra Wurlitzer, Lebenslehrerin & Herr Dieter Weiner, Trainer für Lebensmanagement
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
TRIUNITY SEMINARE LIMITED
Schmied-Kochel-Weg 5a
DE-83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 8022 6059
E-Mail: info(at)triunity.eu
Telefax: +49 8022 670191
Zur Webseite von Triunity

Weitere persönlichkeitsfördernde Videos zum Thema Die Suche nach dem Sinn des Lebens finden Sie hier.
Zur Startseite