Das Leuchten in den Augen – ein freudiger Ausdruck aus der Seele.
Glücklich sein – Dankbar sein – und diese Liebe zum Ausdruck bringen.

Dieser Beitrag zeigt deutlich auf, dass wahre Schönheit von Innen kommt, aber der Weg dies zu verstehen, zu erkennen – über das Erleben von verschiedenen dualen Seiten erfolgt und manchmal ganz schön steinig sein kann.

Zu erkennen, dass der Außen – mein Körper alleine nicht Ich bin, sondern ich viel mehr bin als diese Hülle – ist ein Erkenntnisweg – und damit der Kern der Sendung: „Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens“ steht das Erkennen dessen, wer wir sind. Die Studiogäste bringen es mit einfachen und klaren Aussagen auf den Punkt. Sehr empfehlenswerte Sendung.

In der Sendung: ,,Glücklich im ICH“ sind zu Gast:
Frau Alexandra Wurlitzer, Lebenslehrerin & Herr Dieter Weiner, Trainer für Lebensmanagement
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
TRIUNITY SEMINARE LIMITED
Schmied-Kochel-Weg 5a
DE-83700 Rottach-Egern
Telefon: +49 8022 6059
E-Mail: info(at)triunity.eu
Telefax: +49 8022 670191
Zur Webseite von Triunity

Weitere persönlichkeitsfördernde Videos zum Thema Die Suche nach dem Sinn des Lebens finden Sie hier.
Zur Startseite