Wir gehen einmal mehr der gesunden Ernährung auf die Spur. In diesem Beitrag stellt Herr Konrad Kauzner ein Produkt aus dem Garten vor. Den die grundlegene und ursprüngliche Form der gesunden Ernährung ist grün. Der Baustein Chlorophyll ist antiseptisch, blutreinigend und blutbildend. Frisches und junges Gemüse ist wichtig, weil es enthält wichtige Enzyme.

Aus diesem Grund ist der Gärtnermeister Herr Konrad Kauzner auf das Produkt Paleovega gestossen. Es besteht aus jungem ursprünglichem Gerstengras oder Dinkelgras in Form von gefriergetrockneten Granulaten (ein sehr schonendes Verfahren). Basisch und Natur pur! Es wurde mit sorgfältiger Forschung entwickelt. Sogar energetisiertes Wasser wird zu Anzucht eingesetzt. Effektive Mikroorganismen kommen zum Einsatz. Das Paleogran gibt es in 6 verschiedenen Varianten: auch mit Kurkuma, Meerettich, Ingwer.

Sprecher: Herr Konrad Kauzner, Gärtnermeister

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!

Weitere Informationen zu diesen Produkt bekommen Sie hier.
Zum Produkt geht es hier.

Zurück zur Startseite