Heutzutage gibt es so viele Berufe wie noch nie. Das macht die Berufswahl nicht gerade einfach. Doch nicht nur die Menge an Möglichkeiten erschwert die Entscheidung. Oder ist Ihnen bewusst wo alle ihre Stärken liegen? Gerade bei Kindern kann die Berufswahl sehr entscheidend für ihren weiteren Weg sein.

Doch in diesem Beitrag geht es nicht nur darum, sie in ihrer Berufswahl zu unterstützen. So wie die Fähigkeiten und Stärken eines Menschen aufgezeigt werden können, so kann dies auch auf ein Produkt aufgezeigt werden. Dadurch kann ein Produkt plötzlich besser dargestellt und erfolgreicher verkauft werden.

Die Technologie von TimeWaver ermöglicht es, dass man seine eigenen verborgenen Wünsche, Neigungen und Begeisterungen zu etwas, in den Fokus führen kann – und darauf aufbauend, natürlich auch die richtige Berufswahl finden kann. Das ist natürlich beim erfolgreich verkaufen das A und O. Leidenschaft und Begeisterung bei den Dingen die man tut – einzusetzen. Eine TimeWaver Analyse für sich, zu seinem Job, zu der Art wie er verkauft – und was er verkauft, bringt oft überraschendes zum Vorschein.

In der Sendung ,,Erfolgreich verkaufen und optimale Berufswahl” zu Gast:
Frau Christiane Brand, Geschäftsführerin, Ausbildnerin und Dozentin
Moderator: Herr Alexander Glogg

Sie möchten mit Frau Christiane Brand in Kontakt treten? Hier geht es weiter.

Kontaktdaten:
Institut Brand
Frau Christiane Brand
Niederhoner Str. 22
37269 Eschwege
+49 (0) 5651 991 9950
www.institut-brand.de

Lust auf weitere Videos zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite