Skip to main content

Steinheilkunde – Das Halit-Steinsalz | Teil 11 | Back to School 06.07.2019

Im Interview auf QS24 Schweizer Privatfernsehen berichtet die naturheilkundlichen Steinexperten, wie wertvoll das Halit—Steinsalz ist – und Speisesalz selber eher giftig ist. Steinsalz ist über 540 Millionen Jahre alt und da hatte es noch keine Verunreinigungen. Himalaya selber – hat gar kein Salz.

Salz eignet sich hervorragend zur Entgiftung, gibt Energie (Basen) und hilft bei der Heilung von allem Unwohlsein. Erfolge hatte der Gast auch schon damit, dass sich Zysten durch Salzwasser zurückgebildet haben und chronische Müdigkeit verschwunden sind. Speziell interessant ist auch sich zu hinterfragen, woher das Salz im Meer überhaupt kommt. Die Sendung berichtet über Hintergründe, Rituale und Bräuche rund um das wertvolle weisse Gold.

Gäste: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Kontaktangaben:
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp

www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73

#BacktoSchool #Heilsteinschule #Schweiz #Steinheilkunde #Heilsteine #BrunoVoglerPfeiffer #QS24 #Halit #Steinsalz

Live
Jetzt abonnieren
47870