Um die Frage: ,, Was hilft effektiv bei Haarausfall? ”, beantworten zu können müssen wir dem Grund von Haarausfall auf die Spur kommen. Denn Haarausfall bedeutet nichts anderes als, dass der Körper ausgehungert wird. Dabei geht der Körper in den Überlebensmodus und erhält nur noch die Überlebenswichtigsten Funktionen des Körpers am Leben. Das Haar erhält keine Nährstoffe mehr, hungert und stirb ab.

Deshalb ist das Hairlexier wohl das Beste der orthomolekularen Welt der Mikronährstoffe. Viele Stoffe die „Futter“ für die Wurzeln darstellen, sind darin enthalten. Hairlexier® unterstützt die Regeneration der Haarwurzel. Durch die natürlichen Substanzen reduziert es die Verschlackungen auf der Kopfhaut. Die sanfte Massage regt die Durchblutung und den Stoffwechsel der Haarwurzel an. Gleichzeitig gelangen die wertvollen Bestandteile über die Massage zu den Haarwurzeln, wo sie stimulierend und belebend wirken. Der Zukunft wohl bereits voraus – konnte sich die Firma trotz Gegenwind gut positionieren. Die Unternehmerfachfrau Christiane Brand stellt sich den Fragen des Privatfernsehens QS24.

In der Sendung ,,Effektive Hilfe bei Haarausfall” zu Gast:
Frau Christiane Brand, Geschäftsführerin, Ausbildnerin und Dozentin
Moderator: Herr Alexander Glogg

Sie möchten mit Frau Christiane Brand in Kontakt treten? Hier geht es weiter.

Kontaktdaten:
Institut Brand
Frau Christiane Brand
Niederhoner Str. 22
37269 Eschwege
+49 (0) 5651 991 9950
www.institut-brand.de

Lust auf weitere Videos zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite