Mit Vollgas in die Krankheit: Ja – mit Kohlenhydratbomben fliegen einem die Müslikörner um die Ohren. Leider hinken die europäischen Ernährungspraktiken dem wissenschaftlichen Wissen weit hinterher. Noch immer wird bei uns Aussagen propagiert, die nicht gesundheitsförderlich sind. Das gesunde Mass geht verloren – und die überhöhte Glucose daraus lässt die Insulinproduktion explodieren. Die Sendung mit den beiden Experten Wilfried Obel und Nina Kohlmann von Dr. Reinwald Healtcare GmbH, zeigen in der Sendung auf, welche Ernährungsform uns Energie bringt – und welche uns Energien rauben.

Zu Gast in der Sendung ,, Mit Vollgas in die Krankheit “ : Frau Nina Kohlmann, Heilpraktikerin und Herr Wilfried Obel, Therapeut
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
dr.reinwald healthcare gmbh + co kg
Prackenfelser Straße 18
DE-90518 Altdorf
www.drreinwald.de
Tel +49 9187 808780