Von der Umwelt zur Imwelt. Es ist leider eine Tatsache, dass wir Menschen in den letzten Jahrzehnten eine Vielzahl von weiteren Umweltgiftstoffen ausgesetzt sind. Diese nehmen wir bei jedem Atemzug in uns auf oder sie gelangen durch unsere Haut in das Innere unseres Körpers. Doch nich nur wir nehmen die Umwelt durch unseren Körper in uns auf. Auch Tiere, wie beispielsweise der Fisch nimmt die Umweltgifte in sich auf und wir durch den Verzehr des Fisches gleich mit. Viele toxische Stoffe beeinträchtigen unsere Gesundheit in vielerlei Form – und meist negativ. Die beiden Gäste raten dazu, sich mindestens 1x pro Jahr – besser 2 x pro Jahr aktiv zu Entgiften. D.h. Schadstoffe im Innern zu lösen und gleichzeitig zu binden.

Zu Gast in der Sendung ,, Mit Vollgas in die Krankheit “ : Frau Nina Kohlmann, Heilpraktikerin und Herr Wilfried Obel, Therapeut
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
dr.reinwald healthcare gmbh + co kg
Prackenfelser Straße 18
DE-90518 Altdorf
www.drreinwald.de
Tel +49 9187 808780