Jeder möchte doch gerne seinen Körper entgiften, um mehr Energie und ein gestärktes Immunsystem zu haben. Auch gegen ein ausgeglichenes Ying und Yang hat wohl niemand etwas dagegen.
Nun sind  diese oben genannten Aspekte nicht nur Wunschdenken sondern auch tatsächlich ein Ding der Möglichkeit.
Die Natur hat viele farbige Steine hervorgebracht, welche sie uns gerne zur Verfügung stellt. So haben grüne Steine immer eine entgiftende Wirkung und das Halit Steinsalz besitzt die Fähigkeit das Ying und Yang auszugleichen. Zudem haben Sie bestimmt noch nicht gewussst, dass das entgiftende Zeolithenpulver auch gegen Gicht hilft und Borreliosepatienten von symptomfreien Reaktionen berichten lässt.

In der Sendung ,,Grüne Steine und Zeolith für die Entgiftung” zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Lust auf weitere Informationen zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Möchten Sie mit Herr Bruno Vogler Pfeiffer Kontakt aufnehmen?
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp
www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73