Die Natur hat viele verschiedene Steine hervorgebracht. Doch sehen diese nicht immer gleich aus, sondern verändern sich. Denn auch sie leben – genau wie wir. Weitere Aspekte zeigen auch auf, dass wir uns gar nicht von Grund auf anders als diese sind. So entstehen Kristalle beispielsweise in einer Kluft im Wasser, ähnlich wie wir Mennschen auch und deshalb ist auch die Energie der Kristalle so eng mit den Menschen verbunden. Kristalle haben die Eigenschaft, Menschen zu beruhigen, sie zu zentrieren, sie runterzufahren und mit der Erde fest zu verbinden. Der Quarz selbst verfügt über einen sehr regelmässigen Takt. Diesen Takt hat man sich auch betreffend der Uhren zu Gunsten gemacht, weshalb auc Quarzuhren entstanden sind. Doch helfen diese Quarze uns nicht nur die Zeit im Griff zu behalten, sondern helfen den Menschen auch in unserem Rhythmus.

In der Sendung ,,Kristalle und ihre Energien” zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Möchten Sie mit Herr Bruno Vogler Pfeiffer Kontakt aufnehmen?
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp
www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73

Lust auf weitere Informationen zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite