fbpx

Meteorit – Resonanz und Schungitmärchen | Teil 18 | Back to School 15.08.2019

Die ersten Teile der Heilsteinschule wurde ausgestrahlt und der Steinexperte gibt Auskunft darüber, wie die Resonanzen waren. Neben Schamanen und Heilpraktiker wollten sich sehr viele Menschen aufklären lassen. Der Shop ging nicht mehr da völlig überlastet wurde und musste in der Zwischenzeit auf neue Füsse gesetzt werden.

Der Moderator berichtet darüber, dass er 3 Steine im Kopfkissen hatte und zu 100 % einen Vollerfolg damit hatte, aktiv wieder zu träumen und sich am Morgen auch noch daran zu erinnern. Schlafen heisst geistig zu entgiften – deshalb ist der Schlaf auch so elementar. Die Sendung berichtet über die Qualität von Meteorsteine und löst die Märchen um das Schungit auf. Der seltener als Gold vorkommende Meteoritenstein Zäsit – ist in seiner Wirkung so mannigfaltig – eigentlich der Stein für das all in one.

Gäste: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Kontaktangaben:
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp

www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73

#BacktoSchool #Heilsteinschule #Schweiz #Steinheilkunde #Heilsteine #BrunoVoglerPfeiffer #QS24 #Axinit

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja