fbpx

Die ersten Teile der Hreilsteinschule wurden bereits ausgestrahlt und der Steinexperte Herr Bruno Vogler Pfeiffer gibt Auskunft über die Resonanzen.
Neben Schamanen und Heilpraktikern wollten sich sehr viele Menschen in diesem Bereich aufklären lassen. Dies führte unter anderem auch dazu, dass der Shop nicht mehr ging, da er völlig überlastet wurde und auf neue Füsse gesetzt werden musste.
Der Moderator erzählt von seinen eigenen Erfahrungen. So hat er sich drei Steine unter das Kopfkissen gelegt und einen 100% Vollerfolg damit erzielt. Denn nun war es ihm möglich wieder aktiv zu träumen und sich auch am Morgen noch daran zu erinnern.
Schlafen bedeutet sich geistig zu entgiften, weshalb der Schlaf auch so elementar und notwenidg ist für die geistig aktiven Lebewesen.

In dieser Sendung berichtet Bruno Vogler Pfeiffer über die Qualität von Meteorsteinen und löst die Märchen und Schungiten auf, welche dieses Gestein umgeben.
Der Meteoritenstein Zäsit kommt seltener vor als Gold, ist in seiner Wirkung aber mannigfaltig und somit eigentlich ein richtiger all in one Stein.

In der Sendung ,,Meteorit – Resonanz und Schungitmärchen” zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Lust auf weitere Informationen zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Möchten Sie mit Herr Bruno Vogler Pfeiffer Kontakt aufnehmen?
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp
www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73

Live