fbpx

Das Gefühl von Schmerzen und/oder Entzündungen kennt wohl so gut wie jeder. Doch was sie bestimmt nicht wissen ist, dass jegliche Schmerzen, Entzündungen bis hin zu Krankheiten ihre Ursachen in einem Elektronenmangel haben. Ein Elektronenmangel ist eigentlich nichts anderes als ein Defizit an Energie in den Zellen. Dies führt jedoch zu einem Absinken der Zellelektrik also mitunter der Tätigkeit der Zelle.
Selbst der uns allen gut bekannte Sonnenbrand ist stellt nichts anderes als einen Elektronenmangel dar.
Der AquaCure hat jedoch die Besonderheit, dass er diese Elektronendepots wieder auffüllen kann.Dies tut er via Wasserstoff, Sauerstoff (in seiner nicht radikalen Form), ExW-Plasma-Wasser und mittels Frequenzen.
Der Erfolg kann sich sehen lassen. Somit hilft er durch die Auffüllung der Elektronendepots zum Beispiel bei Sonnenbrand, Gelenkschmerzen, Übersäuerung und vielen weiteren Beschwerden.

Sprecher: Herr Joseph Jürgen Jansen
Lust auf weitere wichtige Kurzvideos? Dann klicken Sie hier!

Kontakt: Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zur Startseite