Heutzutage gibt es eine grosse Vielzahl an kosmetischen AntiAging Produkten. Doch viele davon zeigen kaum Erfolg. Doch was hilft den nun dabei die Falten loszuwerden? Gibt es ein wirklich wirksames AntiAging Produkt überhaupt?
Die Antwort auf diese Frage ist, ja gibt es und zwar zum Beispiel der AquaCure.
Alle Oxydationsprozesse in unserem Körper lassen die Haut langsam erschlaffen, da die Energie der Zelle Stück für Stück dadurch abnimmt.
Zum Beispiel sind Druck, Angst, Stress, falsche Ernährung und Zucker einige der vielen Ursachen dafür.
In Oxydationsprozessen werden freie Radikale gebildet, denen ein Elektron fehlt und die deshalb wiederum ihrerseits Elektronen (Energiebausteine) aus anderen Zellen reissen.
Hierbei kann der AquaCure Abhilfe leisten. Den dieser füllt diese mangelnden Elektronendepots wieder auf. Somit gibt er den Zellen die Elektronen zurück, die ihnen von den freien Radikalen gestohlen wurden. Dies tut er via Wasserstoff, Sauerstoff (in seiner nicht radikalen Form), ExW-Plasma-Wasser und mittels Frequenzen.
Der Erfolg der mit diesem Gerät erzielt wird, kann sich sehen lassen.
Lust auf weitere wichtige Kurzvideos? Dann klicken Sie hier!

Kontakt: Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zur Startseite