Skip to main content

https://www.youtube.com/watch?v=JXm2VUVBu7U

Die Lösung von fast allem! – Der Wasserstoff | Gesundheit | QS24 02.09.2019

Der Gast vom Schweizer Privatfernsehen QS24, Herr Jürgen Jansen erklärt, dass Wasserstoff im Körper phänomenale Wirkungen hat und das dies heutzutage wissenschaftlich mit tausenden Studien schon gut dokumentiert ist. Dass man aber den Wasserstoff auch Inhalieren kann und damit die Wirkung um ein Vielfaches erhöht – wird leider noch selten von der Branche umgesetzt. Der Aquacure macht aber noch mehr. Hier kann man nämlich auch den Sauerstoff in seiner „nicht“ radikalen Form ebenfalls mit inhalieren – und dann noch optimiert mit dem besonders energiereichen Plasma-Wasser (Pollak schreibt ExW-Wasser) und dies dann alles noch mit einer Wunschfrequenz beschwingt, ist wohl die Krönung und damit kann man von zu Hause aus ein Gesundheitswesen aufbauen, dass Reparaturprozesse beschleunigt, dass die Gesundheitserhaltung verbessert und das oxydativen Stress und Alterung massiv entschleunigt. Denn Wasserstoff gleicht fehlende Elektronen aus – und macht freie Radikale unschädlich. Besonders wirksam bei Krankheiten, bei Stress, für AntiAging.

Ein Käufer hat das Recht auf Rückgabe mit Geld-zurück-Garantie, sofern er nicht zufrieden sein sollte. Auf dem Gerät wird eine lebenslange Garantie mit angeboten.

Zu Gast: Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: www.qs24.tv

#Wasserstoff #Prävention #Wasser #Luft #Energie #Stress #Lebensenergie #Gesundheit #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen

Live
Jetzt abonnieren
47874