Skip to main content

Wasserstoff hat im Körper phänomenale Wirkungen und dies wurde heutzutage auch schon bereits gut dokumentiert. Dass man jedoch die Wirkung des Wasserstoffs um ein Vielfaches erhöhen kann, indem man diesen inhaliert ist jedoch noch kaum bekannt und wird deshalb auch leider noch selten gemacht.
Der AquaCure bietet genau diese Möglichkeit. Und zwar die Wasserstoffinhalation in seiner reinen und nützlichen Form. Der AquaCure bietet aber sogar noch mehr. Mit ihm kann man nämlich auch den Sauerstoff in seiner „nicht“ radikalen Form ebenfalls mit inhalieren und dann noch optimiert mit dem besonders energiereichen Plasma-Wasser (ExW-Wasser). Als Krönung des Ganzen kann das Ganze auch noch mit der Wunschfrequenz beschwingt werden. Somit kann man sich von zu Hause aus ein eigenes Gesundheitswesen aufbauen, dass Reparaturprozesse beschleunigt, dass die Gesundheitserhaltung verbessert und das oxydativen Stress und die Alterung in grossem Masse entschleunigt.

Zusätzliche Anmerkung:
Anstatt das Ganze zu inhalieren, kann man diese Gase auch in flüssiger Form gelöst trinken oder zur punktuellen äusseren Behandlung am Körper gebrauchen.
Nun zur Spitze des Eisberges:
Ein Käufer hat das Recht auf Rückgabe mit Geld-zurück-Garantie,sofern er mit dem Gerät nicht zufrieden sein sollte. Zudem wird dem  Kunden auf das Gerät eine lebenslange Garantie mit angeboten.

In der Sendung „Pure Lebensenergie mit Wasser, Luft, Energie und Schwingung“ zu Gast Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47786