Der Elektrosmog ist ein in der heutigen Gesellschaft sehr prägendes Thema. Ob er schädlich ist oder nicht, darüber streiten sich die Gemüter schon seit langer Zeit. Klar dabei aber ist, dass er überall zu finden ist.

Der Experte Martin Schaufelberger von der Firma Bio-Energy informiert in dieser Sendung die Zuschauer über die Risiken sowie potentiellen Probleme von Elektrosmog. Zudem gibt er nützliche Tipps, wie und was man mit wenigen Schritten deutlich optimieren kann. Dies vom Schlafplatz, bis hin zu den Schuhen mit Ledersohlen.

Zu Gast in der Sendung ,,Die unsichtbare Gefahr – Elektrosmog “: Martin Schaufelberger von der Firma Bio-Energy
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt:
BioEnergy
Martin Schaufelberger
Im Rigi 29
8636 Wald
Telefon: +41 (0)55 246 19 62
Email: info@bio-energy.ch
Webseite: www.bio-energy.ch

Zurück zur Startseite