Skip to main content

War alles nur Einbildung? | Dr. med. Ruediger Dahlke im Gespräch | QS24 12.09.2019

Im Fernsehinterview mit Moderator Alexander Glogg vom Schweizer Privatfernsehen QS24 mit dem Arzt, Star-Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter, Dr. med. Ruediger Dahlke, werden die wissenschaftlichen Fakten zu Placeboeffekten – aber auch zu den Nocebo-Effekten dargelegt. Es geht um Kommunikation, es geht darum, die Psyche richtig zu programmieren, damit diese ihren wertvollen Beitrag zur Gesundheit einbringt. Eindrücklich sind, wie gut dokumentiert hier die Fakten schon sind – und doch leider noch kaum Beachtung finden.

Im Gespräch: Dr. med. Ruediger Dahlke
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt Dr. med. Ruediger Dahlke: https://www.dahlke.at

Mehr über QS24: https://www.qs24.tv

#Effekte #NaturMedizin #QS24 #GesundheitTV #RuedigerDahlke #Lebenswandelschule #Arzneimittel

Live
Jetzt abonnieren
21968