Eine grosse Nebenwirkung von Stress ist leider, dass wir Ausbrennen. Die bedeutet, dass wir mehr Energie verbrauchen als dass wir kriegen. Dadurch geraten wir in einen Energiemangel, was zu eine Übersäuerung, zu Erholungs- und Schlafproblemen führen kann. Zudem kann dies auch eine ganze Reihe von weiteren  Problemen bis hin zu Krankheiten und oder Burnouts führen.
Eine sehr erfolgreiche Art und Weise einerseits aus dem Stress hinaus zu gelangen und andererseits den AntiStress zu fördern ist es den Energieausgleich wieder herzustellen. Genau dies kann man erfolgreich mit dem AquaCure erreichen. Dieser AquaCure hat nämlich die Besonderheit, dass er die Elektronendepots und geschädigten Zellen wieder mit Elektronen auffüllen kann. Dies tut er via Wasserstoff, Sauerstoff (in seiner nicht radikalen Form), ExW-Plasma-Wasser und mittels Frequenzen.

Der Erfolg kann sich sehen lassen. Somit hilft er durch die Auffüllung der Elektronendepots zum Beispiel bei Sonnenbrand, Gelenkschmerzen, Übersäuerung und vielen weiteren Beschwerden.

Sprecher: Herr Jürgen Joseph Jansen
Lust auf weitere wichtige Kurzvideos? Dann klicken Sie hier!

Kontakt: Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zur Startseite