Wasserstoff hat im Körper phänomenale Wirkungen und dies wurde heutzutage auch schon bereits gut dokumentiert. Es fügt dem Körper Energie zu und bindet die für uns schädlichen freien Radikale. Damit werden Entzündungs- sowie Schmerzprozesse gestoppt. Dass man jedoch die Wirkung des Wasserstoffs um ein Vielfaches erhöhen kann, indem man diesen inhaliert ist jedoch noch kaum bekannt und wird deshalb auch leider noch selten gemacht beziehungseise in der Branche umgesetzt.

Der AquaCure bietet genau diese Möglichkeit. Und zwar die Wasserstoffinhalation in seiner reinen und nützlichen Form. Der AquaCure bietet aber sogar noch mehr. Mit ihm kann man nämlich auch den Sauerstoff in seiner “nicht” radikalen Form ebenfalls mit inhalieren und dann noch optimiert mit dem besonders energiereichen Plasma-Wasser (ExW-Wasser).
Und genau dieses energiereiche Plasma-Wasser hat eine besondere Bedeutung für uns Menschen. In diesem Plasma sammelt sich nämlich Energie und es ist somit sozusagen wie eine volle Batterie welche beim Trinken oder Inhalieren dann auf den Körper übertragen wird. Als Krönung des Ganzen kann das Ganze auch noch mit der Wunschfrequenz beschwingt werden. Somit kann man sich von zu Hause aus ein eigenes Gesundheitswesen aufbauen, dass Reparaturprozesse beschleunigt, dass die Gesundheitserhaltung verbessert und das oxydativen Stress und die Alterung in grossem Masse entschleunigt.

Nun zur Spitze des Eisberges:
Ein Käufer hat das Recht auf Rückgabe mit Geld-zurück-Garantie,sofern er mit dem Gerät nicht zufrieden sein sollte. Zudem wird dem  Kunden auf das Gerät eine lebenslange Garantie mit angeboten.

In der Sendung “Mehr Elektronen – AquaCure ist die Lösung” zu Gast Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zurück zur Startseite