fbpx

Den molekularen Wasserstoff (H2) gibt es schon seit Ewigkeiten, in der Medizin ist es aber nein noch relativ junges aber dennoch vielversprechendes Thema. Auf der einen Seite wirkt der Wasserstoff antioxidativ auf oxidativen Stress und freie Sauerstoffradikale und andererseits unterstützend für die Energieerzeugung in den Mitochondrien. H2 ist zudem in der Lage die Verhaltensweise von entzündungs-, allergie-, Zelltod- und oxidativen Proteinen zu hemmen oder zu verändern.
Diese Proteine sind an vielen chronischen oder akuten Erkrankungen beteiligt.
In dieser Sendung erklärt Yasin Akgün der Inhaber vom Aquacentrum vieles über den Wasserstoff und seine Wirkungen.

In der Sendung “H2 – Grosses Thema selbst in der Medizin ” zu Gast Herr Yasin Akgün
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Yasin Akgün:

Aquacentrum
Münchener Str 4 A
85748 Garching bei München
Webseite: https://www.aquacentrum.de
E-Mail: info@aquacentrum.de
Tel. : +49 (0) 89 416 117 997
Tel. CH: +41 (0) 31 528 10 86
WhatsApp: +49 (0) 179 21 66 231

Zur Startseite