fbpx

Wir sie ist sehr wichtig für unser Überleben, denn ohne sie können wir lediglich 3 Minuten überleben. Die Sprache ist hierbei von der Luft, der wir leider oftmals viel zu wenig Beachtung schenken.
Natürlich gibt es Feinstaub und noch viele weitere Dinge in der Luft. Aber niemand macht sich Gedanken über die in der Luft enthaltenen Energie. Diese Energie ist nämlich entscheidend für viele Prozesse in unserem Körper. Genau diese Energie, die doch sehr wichtig für uns ist, kann man auch vitalisieren und energetisieren.

Dies macht eine ganz besondere Technologie möglich und dies schon bald 20 Jahre lang. Dabei hat diese Technologie schon eine Vielzahl von Menschen neben Wohlbefinden auch viel Energie übertragen, dass dabei Heilungen und Wunder geschehen durften.

In der Sendung “Das – was uns am Leben hält” zu Gast Herr Gido Bierther, CEO Airnergy International GmbH
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Herr Guido Bierther:
AIRNERGY International GmbH
Wehrstrasse 26
D-53773 Hennef
Telefon: +49 (0) 2242 – 9330 0
DE Telefon: 0800 -88888 21
E-Mail: info@airnergy.com

Zurück zur Startseite

Live