Die Medizin hat in den letzten hundert Jahren enorm grosse Fortschritte gemacht und sich gewaltig entwickelt. Auch heute befindet sich die Medizin noch in einer Zeit des Wandels und es wird immer fleissig weiter geforscht um möglichst alle Menschen von ihren Gebrechen heilen zu können. Da stellt sich einem die Frage, wenn die Medizin in den letzten Jahren so viel Fortschritte gemacht hat wie wird sie wohl in Zukunft aussehen?

Genau um dieses Thema geht es auch in dieser Sendung. Im Fernsehinterview mit dem Arzt, Bestseller-Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter, Visionär und Philosoph, Dr. med Rüdiger Dahlke wird über die mögliche Trendwendung der Medizin in Richtung 2040 hin besprochen. Aufgrund von heute schon vorhandenen Tendenzen erläutert der Arzt, wie er sich hier eine revolutionäre, gute und heilbringende Medizin vorstellen kann.

Zu Gast in der Sendung ,, Medizin im Jahr 2040 “: Dr. med. Ruediger Dahlke
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Herr Dr. med. Ruediger Dahlke
Web: https://lebenswandelschule.com/ oder https://www.dahlke.at/

Zurück zur Startseite