fbpx

Warum bin ich hier? | Roberto Antela Martinez im Gespräch | Der Sinn des Lebens | QS24 28.09.2019

Diese Frage nach dem „warum“ beschäftigt die Menschen sicherlich schon seit Jahrhunderten. Der Gast beantwortet dies aber im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24 ganz einfach – einleuchtend und verständlich. Nämlich um „glücklich zu sein“. Und wie man das macht – und warum dies so ist, wird im Gespräch behandelt.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
SHT – Selbstheilungstechnik Roberto
Lautergartenstrasse 18
DE-73072 Donzdorf
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Telefon: 0049 7162 9478454

#SinndesLebens #Selbstfindung #seiduselbst #Metaltraining #mentaleStärke #Selbstheilung #SHT #Selbstheilungstechnik #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #RobertoAntelaMartinez

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja