fbpx

Wer bin ich und was bedeutet es zu Leben? | Der Sinn des Lebens | QS24 05.10.2019

Auf körperlicher Ebene erkennt man rasch, dass ich einen Körper mit einem Bewusstsein bin. Aber ist dass das Leben – das Ich – oder bin ich eine Seele? Etwas Grösseres. Und was von beiden bedeutet Leben? Und was von beiden ist zu fokussieren als mein Leben? Der Gast ist ein sehr erfolgreicher SHT-Coach und hat sehr einfache Antworten zu wirklich komplizierten Fragen.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
SHT – Selbstheilungstechnik
Lautergartenstrasse 18
DE-73072 Donzdorf
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Telefon: 0049 7162 9478454

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: https://qs24.tv

#SinndesLebens #Selbstfindung #seiDuselbst #Mentaltraining #mentaleStärke #Selbstheilung #SHT #Selbstheilungstechnik #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen
#Fragen #Antworten

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja