fbpx

Kann ich Selbstfindung wirklich erlernen? | Der Sinn des Lebens | QS24 12.10.2019

Was bedeutet Selbstfindung überhaupt? Sobald über diese Frage Klarheit herrscht ist es relativ einfach, hier in die Umsetzung zu gehen. Es geht hier um unsere beiden polaren Seiten von Kopfbewusstsein – zu Intuition – dem Bauchbewusstsein. Wer das versteht, beantwortet für sich „warum ich er hier“ und „was habe ich hier zu tun“. Mit der Selbstfindung – bzw. mit der Annäherung an seine eigene Selbstfindung – wird alles einfach.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
SHT – Selbstheilungstechnik Roberto
Lautergartenstrasse 18
DE-73072 Donzdorf
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Telefon: 0049 7162 9478454

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: https://qs24.tv

#SinndesLebens #Selbstfindung #werbinich #Mentaltraining #mentaleStärke #Selbstheilung #SHT #Selbstheilungstechnik #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #Identität

Live