Gerade jetzt wo 5G- Netz in greifbarer Nähe ist, kommt aber auch immer wieder das Thema des des Elektrosmoges auf. Ist dieser nur nützlich oder eben doch auch schädlich für unseren Körper und Geist?
Im Fernsehinterview mit dem Arzt, Bestseller-Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter, Visionär und Philosoph, Dr. med. Ruediger Dahlke und dem Moderator Alexander Glogg wird genau über dieses pulsierende Thema “Elektrosmog” und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit gesprochen.
Die Sendung verweist sowohl auf eine Vielzahl von Risikohinweisen, zeigt aber auch den offensichtlichen Nutzen auf.
Dennoch liegt hier vor allem im Fokus die Frage nach dem “wie viel” soll es noch werden und “was würde reichen”.
Diese Sendung hat zum Ziel eine aufklärende und kritische Sichtweise darzustellen und die Zuschauer auch dazu zu animieren, einige gesundheitliche Tipps zur Prävention von Elektrosmog-Stress bereits frühzeitig in Leben zu integrieren. Dazu gilt die Stärkung des Immunsystems über Luft, Wasser und einer ausgewogenen Ernährung aber auch durch aktives Erden.

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Herr Dr. med. Ruediger Dahlke
Web: https://lebenswandelschule.com/ oder https://www.dahlke.at/

Zurück zur Startseite