fbpx

Trauer und Verlust – Weshalb wir jede Sekunde auskosten sollten | Sinn des Lebens | QS24 19.10.2019

Verlust, nicht Loslassen können, Schock, Trauma und verpasste Chancen sind meist in diesem Prozess mit eingebunden. Alles wäre viel einfacher zu verstehen, wenn man eine andere Optik zum Leben selbst einnehmen würde. Aber unsere Erdgebundenheit macht uns selbst das Leben oft schwer. Wenn wir gewisse Regeln des Lebens beherzigen würden, dann wäre solche Erlebnisse – so schlimm und traurig sie auch sein mögen, besser zu verarbeiten.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
SHT – Selbstheilungstechnik
Lautergartenstrasse 18
DE-73072 Donzdorf
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Telefon: 0049 7162 9478454

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: https://qs24.tv

#RobertoAntelaMartinez #Selbstheilung #SinndesLebens #Selbstfindung #Trauer #Verlust #loslassen #Schock #Trauma #Mentaltraining #mentaleStärke #SHT #Selbstheilungstechnik #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen

Live
Jetzt abonnieren
1111
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja