fbpx

Eine Krankheit hat oft sehr viel Sinn | Der Sinn des Lebens | QS24 26.10.2019

Ist eine Krankheit die letzte Möglichkeit des Körpers, um seinem Herrn zu zeigen, dass er auf einem Irrweg ist? Und was kann den Körper belasten, um sich mit diesem letzten Strohhalm noch zu retten? Geht es um emotionale Gebundenheit, Unterdrückungen, Traumas – oder um einen nicht gelebten Seelenplan? Der Gast Herr R. Martinez vertritt hier Sichtweisen, die dem Zuschauer gut tun anzuhören. Des es kann jeden von uns betreffen.

Zu Gast: Herr Roberto Antela Martinez, Selbstheilungscoach
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
SHT – Selbstheilungstechnik Roberto
Lautergartenstrasse 18
DE-73072 Donzdorf
Webseite: https://selbstheilungstechnik.com
Telefon: 0049 7162 9478454

Weitere Informationen über QS24 erhalten Sie hier: https://qs24.tv

#RobertoAntelaMartinez #SinndesLebens #Selbstfindung #seiduselbst #Mentaltraining #mentaleStärke #Selbstheilung #SHT #Selbstheilungstechnik #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja