Immer häufiger erscheint das Krankheitsbild einer nicht richtig funktionierenden Schilddrüse. Im Fokus dabei sind vor allem Schilddrüsenüber- und Schilddrüsenunterfunktionen. Meistens stellen dabei die Überfunktionen vor allem Probleme dar.

Reicht es dabei einfach die dabei bestehende Unterfunktion anzukurbeln oder wäre es möglicherweise nicht noch viel interessanter zu verstehen, warum diese Unterfunktion besteht?
Und wenn der Grund der ganzen Sache bekannt ist und angegangen wird, behebt sich diese Unterfunktion dann? Was sind dabei die Nebenwirkungen? Oder gibt es gar keine?

Die Fachärztin und Hormonspezialistin erklärt im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24 die Hintergründe, Ursache und die Behandlungsoption.

Zu Gast: Frau Dr. Isabella Wilden, Fachärztin
Moderation: Herr Alexander Glogg

 

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Dr. med. Isabella Wilden, Fachärztin
Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
Prüfeningerstrasse 21
DE-93049 Regensburg
Webseite: https://www.aerztin-regensburg.de/

Zurück zur Startseite