fbpx

Die Geschäftsführerin Frau Dr. rer. nat. Cordula May-Niedermaier von der weltweit marktführenden Firma Niedermaier Pharma GmbH im Bereich der Kaskadenfermentation erklärt sehr verständlich die Zusammenhänge zwischen Arthrose, Rheuma und Gelenkschmerzen an den Wirkungen des Rechtsregulates. Zudem erklärt sie wo die Ursachen liegen, beziehungsweise, was dabei für Fäden zusammenlaufen. 

Alleine schon ein einfaches naturgerechtes Getränk, welches über 50‘000 Wirkstoffe beinhaltet, kann den Darm in sein individuelles Gleichgewicht und für Linderungen an den Problemzonen führen.  

In der Sendung „Die Antwort der Natur zu Arthrose, Rheuma und Gelenkschmerzen“ zu Gast: Frau Dr. rer. nat. Cordula May-Niedermaier, CEO Niedermaier Pharma GmbH
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt: Dr. Niedermaier Pharma GmbH
Georg-Knorr-Str. 1 DE-85662 Hohenbrunn bei München
Webseite: https://www.regulat.com

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!

Weitere Informationen zu diesen Produkt bekommen Sie hier.
Zum Produkt geht es hier.

Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja