fbpx

Die Selbstheilkraft ist wohl kaum einem Menschen ein Begriff, zumindest von der Mainstream wird sie weitgehend ignoriert.

Brauchen wir wirklich Krankheitsexperten, die Gift verschreiben, um gesund zu werden und zu bleiben? Müssen wir wirklich von Menschen formulierte Inhalte vermeintlichem Wissens glauben?

Was lösen diese formullierten Inhalte in mir aus? Was machen sie mit mir und was mache ich mit ihnen?

Der Erfolgsautor Klaus Medicus klärt in Sachen Selbstheilkraft auf und sieht sein Buch als den Schlüssel für die weltweite Gesundheit und ein verständliches Miteinander.

Im Gespräch: Herr Klaus Medicus, Spezialist für Selbstheilkraft, Ausbildungs- und Seminarleiter
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Klaus Medicus
Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
Webseiten:
https://www.quanten-intelligenz.com
https://www.selbstheilkraft.com

Zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
1105
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja