fbpx

Es ist weder irgendeine fantasy noch eine Science Fiction Geschichte sondern wahre Realität.

Genau wie in der TV-Serie Raumschiff Enterprise, wobei die Crew jeweils von einem Scan überwacht und gesund gehalten wird, können wir das auch in der Realität tun.

Mit einer schlichten Armbanduhr kann man sich rund um die Uhr scannen und gleich über Frequenzen frühzeitig auf Mängel oder Ungleichgewichten reagieren.

Damit kann man das Immunsystem nicht nur stärken, sondern auch rechtzeitig auf ein Abfallen reagieren. Die Medizin der Zukunft ist heute für jeden greifbar  und da die Quantenteleportation seit Jahren bereits gemacht wird, ist nun auch die letzte für unmöglich gehaltene Science Fiction-Idee aus Enterprise nun auch Realität geworden.

Zu Gast: Herr Dirc Zahlmann, CEO Healy World GmbH
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Healy World GmbH
Potsdamer Platz 1
10785 Berlin
Telefon: +49 30 54905949-1
E-mail: info@healy.de
Webseite: https://healy.de

Lust auf weitere Videos zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja